Druiden, Erzdruiden, haben hier nichts zu suchen, und nichts zu sagen! Angriffe ab 00.00h, 19.08.2022, wegen der Lounge of Real Estate, wahrscheinlich, möglich und auch begründet! Ich versuchte das oft genug! Lasse mich nicht enteignen! Kinder…, Kinderlosigkeit, Führerschein…, Berufsraub, Frauenraub, Flashen und morphen, Morde, ebenfalls zu klären! Opferungen der von erwähnten Kinder von mir, und der illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki und der vielen anderen Ki, Personen in Not, der Tiere, nahm ich an mich! Angriffsrituale, aktiv! Eisb…, gekauft…, diesmal 2 Mädchenheft…, was zum malen und schreiben, basteln, etc. – bitte rüberbeamen zu den Kindern…, Trinken, Nahrung…, Socken…, Ventilator – danke für’s zurücklegen…! Aaron zerstört! Wegen der Flasherei und Morpherei sind alle Spiele eingestellt, was die Spiele nannten! Der normale Zustand…, müsste wiederhergestellt…, sein – sonst, keine Spiele mehr! Gezahlt… – hätte werden müssen, und die von euch erwähnten Kinder… von mir, die illegalen minderjährigen Zwangstransenki…, die vielen anderen Ki, die Frauen…, die Tiere…, die Bekannten…, und Freunde…, müssen übergeben worden sein, Erbraub muss ausgeglichen worden sein, etc.! Eure gesamte Organisation bleibt magisch, in dem verstümmelten Zustand, wie der Zustand den der angebliche Sohn, hatte, zur Erpressung der Forderungen….! Gültige Schutzrituale, habt ihr alle nicht, ihr habt weißes Blut an den Händen, in eurer Seele, daher bleibt ihr alle, für immer meine magischen Gefangenen! Ende der Diskussion, Ende der Info! Den Jungen, die Kinder, und andere, von Over, bitte retten und reparieren lassen, europäische Todfreikarten, Verstümmelungsfreikarten, Freikarten, mit und für die von euch Kinder von mir, für die vielen anderen Ki, für die illegalen minderjährigen Zwangstransenki…, für den Jungen, gezogen! Opferungen nahm ich an mich! Die Erde und Luft, Feuer und Wasser, ich rufe die magische Macht der magischen Elemente herbei. Schützt die illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki, und die vielen anderen Ki, in der Nacht, ihren Schlaf, ihre Träume! Eilt herbei, ihr alten Götter, Feen, Kobolde, Einhörner, ihr Ahnen, mit euer magischer Macht, die illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki, und die vielen anderen Ki, magisch zu schützen! So, möge es sein! Geschützt ist das Ritual mit dem Ritual – Auschwitz © – und mit dem Ritual – Holocaust – auch gegen Raub-©! Keltische, weißmagische- rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.